Blumen..traum b {color:#FFD39B;} i {color:#CDAA7D;} u {color:#FFD39B;}
Trick Nr.17

Das mit den Eltern ist eine wirklich komische Sache. Anfangs drohen sie dir in jeder nur erdenklichen Situation, "Dass du mir ja nicht nach 11 Uhr nach Hause kommst!" Dann ermüden sie langsam. Verständlich, wenn man mal nachzählt wieviele Drohungen sie pro Kind pro Woche loswerden müssen. An diesem Punkt setzt der Siegeszug der Kinder ein. "Ach, komm Heim wann du willst. Hauptsache du schläfst mir nicht draußen." Dann, "Wie kannst du es wagen zwei ganze Nächte lang nicht nach Hause zu kommen?" Und wenn die Kinder unermüdlich und fleißig weiter arbeiten, "Schatz, alle paar Tage wollen wir dich schon sehen. Sonst weiß ich ja gar nicht ob du noch lebst." Im Grunde ist jede zwischenmenschliche Beziehung ein Machtspiel. Viele Beziehungsberater schreiben zwar das genaue Gegenteil, aber sie lügen. Die Kunst besteht nur darin wie du deine Macht einsetzt und ob es der andere bemerkt, dass er gerade an der Nase herumgeführt wird oder nicht. Für jede Person, gibt es die passende Daumenschraube oder - weniger niederträchtig ausgedrückt - den zweckdienlichen Trick Nummero 17.
12.12.06 22:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Blog
Photos
Wishes
Quotations
Guest Book

@

Love by
Stella
Gratis bloggen bei
myblog.de