Blumen..traum b {color:#FFD39B;} i {color:#CDAA7D;} u {color:#FFD39B;}
Schlaflos

Ich habe unabsichtlich meine innere Uhr verstellt. Ich habe eine leise Ahnung wie das passiert sein könnte. Zuerst gab es da einen guten Film, den ich mir unbedingt ansehen wollte, der aber erst nach Mitternacht spielte. Pünktlich 24 Stunden später meldete sich mein Hungerzentrum knurrend und ich war gezwungen mir noch eine Portion Instantnudeln reinzuhauen. Und da man bekanntlich mit vollem Magen schlecht schläft, habe ich in der Nacht noch bis 6 Uhr früh gelesen. So ging der Teufelskreis weiter und nun liege ich da. Augen so weit offen, dass ich Zweifel hege sie jemals wieder zu zukriegen.
11.12.06 00:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Blog
Photos
Wishes
Quotations
Guest Book

@

Love by
Stella
Gratis bloggen bei
myblog.de